Ich bin auf Drogen ;) - wegen meiner Migräne

Schon soooooo lange ist es her dass mir Albert die Telefonnummer von Hr. Dr. Spiss (Neurologe) in Imst gegeben hat und spät aber doch hab ich mich letzte Woche (nach 7 Tage Kopfweh) endlich mal durchgerungen und habe für Mittwoch 15. Nov. einen Termin gemacht. Nach einem laaaaaangem Gespräch, Reflexuntersuchung, EEG, Blutlabor, ... hat er eine chronische Migräne festgestellt und mir erklärt wie wir weiter vorgehen.
Ich habe Prophylaxe bekommen und sonst noch so ein paar Sachen

und weil das alles nicht so einfach ist das auch richtig einzunehmen einen ganzen Ablaufplan dazu wann ich was nehmen soll wenn 1. nicht wirkt zu 2. übergehen.

Habe mich auf jedem Fall bei diesem Dok das erste Mal seit langen (und ich war schon bei vielen anderen Ärzten deswegen) erst genommen und "wohl" gefühlt und vor allem ist er darauf eingegangen und hat mir nicht nur gesagt - ja wird schon so sein und das müssen Sie damit leben und so anderen Scheiß! Bin auf jeden Fall froh, dass ich dort war und nehme brav meine Prophylaxe und Magnesium und Schüssler Zeug usw. usw. aber wenns nützt gerne. Danke für den Tipp !!
Nach dem ich jetzt brav mein Tagebuch vollkritzle wird es sicher bald besser und ich hoff ich hab nur mehr halb so viel KW und sonst hab ich ja immerhin immer noch meine Drogen ;) hihi.
Rebecca
rebeccaerhart - 18. Nov, 22:48
Trackback URL:
https://rebeccaerhart.twoday.net/stories/2952142/modTrackback